RADFIT


SPORT 2000 Friedrich - die erste Adresse im Lungau für individuellen Fahrradkomfort

Wir reparieren jedes Fahrrad.

Egal ob Mountainbike, E-Bike oder Kinderfahrrad, egal ob die Bremse quietscht, der Sattel nicht richtig sitzt oder die Gangschaltung klemmt - SPORT 2000 Friedrich bringt dein Fahrrad wieder in Schwung! Wir sorgen dafür, dass du wieder mit Freude in die Pedale trittst und dein Fahrraderlebnis in vollen Zügen genießen kannst. 

 Mit dem perfekt angepassten Fahrrad den Sport genießen
 

Im Idealfall bilden der Mensch und sein Fahrrad eine harmonische Einheit. Doch wie beinahe überall im Leben erweist sich das Ideal als hehres Ziel, dessen Erreichung von vielen Parametern abhängt. Zum Beispiel von der Sitzposition, Rahmengeometrie, Sattelhöhe und Kurbellänge, die je nach Alter, Geschlecht, Körperbau, Fitness und Leistungsorientierung bemerkenswert differieren können. Soll heißen: Weil der Biker individuell ist, muss auch sein Fahrrad individuell sein! Folglich geht es um die Anpassung des Fahrrades an den Menschen und nicht umgekehrt. SPORT 2000 Friedrich ist dabei dein kompetenter Ansprechpartner!